Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Alles was Ehemalige interessieren könnte » 1. Klassentreffen der 10c von 1983 nach 26 Jahren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Klassentreffen der 10c von 1983 nach 26 Jahren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank M. Frank M. ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-32.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Frank M.
RE: 1. Klassentreffen der 10c von 1983 nach 26 Jahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

das kann ich gerne machen. Vielleicht kannst du mir den Vordruck per Mail zusenden und ich leite den dann an alle weiter. Schade das wir das nicht vorher wussten, dann hätte ich das schon an dem Abend erledigt. Aber jetzt kriegen wir das sicher auch noch hin.

Frau Oswald und Frau Lohmann können ja bei dir direkt in der großen Pause unterschreiben ;-)

Gruß
Frank
27.11.2009 12:45 Frank M. ist offline E-Mail an Frank M. senden Beiträge von Frank M. suchen Nehmen Sie Frank M. in Ihre Freundesliste auf
karpati karpati ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Köln

RE: 1. Klassentreffen der 10c von 1983 nach 26 Jahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

schön dass du so schnell deinen Bericht samt Foto hier hineingsetzt hast. Ich würde ja nun gern das Ganze auch auf die Hauptpage setzen, ABER dazu müsste ich - und da sind die Bestimmungen sehr streng - von jeder einzelnen abgebildeten Person eine schriftliche Zustimmung haben, dass ich sie im Internet veröffentlichen darf. Könntest/Würdest du das übernehmen? Die Vordrucke kann ich gern liefern :-)

Gruß
Ingeborg
26.11.2009 21:47 karpati ist offline E-Mail an karpati senden Homepage von karpati Beiträge von karpati suchen Nehmen Sie karpati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpati in Ihre Kontaktliste ein
Frank M. Frank M. ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-32.jpg

Daumen hoch! 1. Klassentreffen der 10c von 1983 nach 26 Jahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am vergangenen Samstag 21.11.09 hatte die 10 c von 1983 nach 26 Jahren ihr erstes Klassentreffen.
Wir trafen uns im El Patio, einem netten Spanier in Brühl und hatten einen wunderschönen Abend. Unsere Klassenlehrerin Frau Oswald und Frau Lohmann waren auch mit dabei.

Einige haben zu vorgerückter Stunde noch ein paar mal die Lokalitäten gewechselt und die letzten sind im Morgengrauen nach Hause.

Hier ein aktuelles Klassenfoto!

Auf unserer kleinen Homepage gibt es noch mehr zu sehen ;-)
dieklassevon1983.de.tl

Wir werden auf jeden Fall nicht wieder 26 Jahre bis zum nächsten Treffen warten. :-)

Viele Grüße
Frank Murkowski

Frank M. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KT_2009_Gruppenbild.jpg

24.11.2009 13:17 Frank M. ist offline E-Mail an Frank M. senden Beiträge von Frank M. suchen Nehmen Sie Frank M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Alles was Ehemalige interessieren könnte » 1. Klassentreffen der 10c von 1983 nach 26 Jahren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH