Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Gesucht wird ... » Abschlussjahr 1983 - Klasse 10c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussjahr 1983 - Klasse 10c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpati karpati ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Köln

RE: Abschlussjahr 1983 - Klasse 10c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

zunächst einmal: herzlich willkommen im Forum - schön, dass du trotz eurer Klassen-Homepage (tolle Idee!) den Weg hierher gefunden hast.

Ob du die Genannten finden wirst, weiß ich nicht, sind ja größtenteils auch eher Allerweltsnamen, da ists immer schwierig. Es wäre aber schön, wenn du mir die schon bekannten Adressen zukommen lassen könntest. Ich bin an der EKR verantwortlich für Adressarchivierung und alles was mit den Ehemaligen zu tun hat. (Natürlich werden wir die Adressen nicht jedem herausgeben!)

Gruß
Ingeborg K.
14.10.2009 09:59 karpati ist offline E-Mail an karpati senden Homepage von karpati Beiträge von karpati suchen Nehmen Sie karpati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpati in Ihre Kontaktliste ein
Frank M. Frank M. ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-32.jpg

Abschlussjahr 1983 - Klasse 10c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

unser erstes Klassentreffen nach 26 Jahren steht vor der Türe und wir haben noch nicht alle Mitschüler von damals aufgespürt.

Wir suchen noch:
Justenhoven, Frank
Schulze, Corhina(?)
Struck, Jürgen

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen fröhlich

Infos zum Klassentreffen gibt es auch unter:
http://dieklassevon1983.de.tl
13.10.2009 14:50 Frank M. ist offline E-Mail an Frank M. senden Beiträge von Frank M. suchen Nehmen Sie Frank M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Gesucht wird ... » Abschlussjahr 1983 - Klasse 10c

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH