Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Da geht doch was » Hochzeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpati karpati ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von karpati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andrea77
welcher Abschlußjahrgang waren die denn? Ich glaube aus meinen Jahrgang heiratet keiner mehr ;-)

Die waren Jahrgang 2000 so ungefähr. Leider habe ich jetzt erfahren, dass ihr Glück nicht von langer Dauer war... Da machen es vielleicht die aus deinem Jahrgang besser, liebe Andrea!
12.10.2009 22:11 karpati ist offline E-Mail an karpati senden Homepage von karpati Beiträge von karpati suchen Nehmen Sie karpati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpati in Ihre Kontaktliste ein
Admin

Themenstarter Thema begonnen von karpati
RE: Hochzeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Ham se ja gesagt?

Ich hoffe doch!!!!!!!!!!
Macht mir keine Schande Augenzwinkern
16.11.2007 16:42 karpati ist offline E-Mail an karpati senden Homepage von karpati Beiträge von karpati suchen Nehmen Sie karpati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpati in Ihre Kontaktliste ein
vaportrails
Spezial Moderator

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

polterabend war ooch nit Augen rollen
16.11.2007 16:28 vaportrails ist offline E-Mail an vaportrails senden Beiträge von vaportrails suchen Nehmen Sie vaportrails in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berch

RE: Hochzeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham se ja gesagt?

Auch von mir alle Gute für die Zukunft.

15.11.2007 20:10 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf
René Bengsch René Bengsch ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-22.gif

Herkunft: Entenhausen

ich schliesse mich auch mal an^^

Alles Gute euch Beiden!!!

14.11.2007 16:48 René Bengsch ist offline E-Mail an René Bengsch senden Beiträge von René Bengsch suchen Nehmen Sie René Bengsch in Ihre Freundesliste auf
andrea77 andrea77 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hürth

ich gratuliere auch ganz herzlich....

welcher Abschlußjahrgang waren die denn? Ich glaube aus meinen Jahrgang heiratet keiner mehr ;-)

Andrea
08.11.2007 16:50 andrea77 ist offline E-Mail an andrea77 senden Beiträge von andrea77 suchen Nehmen Sie andrea77 in Ihre Freundesliste auf
vaportrails
Spezial Moderator

wo findet den eigentlich der polterabend statt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.11.2007 19:45 vaportrails ist offline E-Mail an vaportrails senden Beiträge von vaportrails suchen Nehmen Sie vaportrails in Ihre Freundesliste auf
Mogli2309 Mogli2309 ist männlich
Routinier

Herkunft: geb. in Brühl/wohnhaft heute in Sechtem

dann schließe auch ich mich unbekannterweise an
07.11.2007 18:11 Mogli2309 ist offline E-Mail an Mogli2309 senden Beiträge von Mogli2309 suchen Nehmen Sie Mogli2309 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli2309 in Ihre Kontaktliste ein
vaportrails
Spezial Moderator

ich weiß es auch net Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

alles gute für euch und euere zukunft smile
07.11.2007 08:43 vaportrails ist offline E-Mail an vaportrails senden Beiträge von vaportrails suchen Nehmen Sie vaportrails in Ihre Freundesliste auf
Andreas Bräuer Andreas Bräuer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: Erftstadt

Auch wenn ich nicht weiß wer die Glücklichen sind....

Alle Gute für die gemeinsame Zukunft!

06.11.2007 23:21 Andreas Bräuer ist offline E-Mail an Andreas Bräuer senden Homepage von Andreas Bräuer Beiträge von Andreas Bräuer suchen Nehmen Sie Andreas Bräuer in Ihre Freundesliste auf
Admin

Hochzeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich haben wir es nicht provoziert durch diesen Thread, aber freuen tuts mich/uns allemal:

Am 15. November 2007 werden 
Jessica und Damian 
den Bund der Ehe schließen. 

Wir wünschen viel Glück und Sonnenschein auf eurem gemeinsamen Lebensweg!!

(Gleichzeitig sind wir EKR' ler so großzügig, *nicht* zu verlangen, dass ihr euren ersten Sohn Erich nennt... großes Grinsen )
06.11.2007 23:15 karpati ist offline E-Mail an karpati senden Homepage von karpati Beiträge von karpati suchen Nehmen Sie karpati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpati in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Da geht doch was » Hochzeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH