Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Ehemaligentreffen 2009 - wie wars? » toll!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen toll!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpati karpati ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von karpati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo gregor,

nun musst du mir/uns aber mal verraten, wie man an diesen termin drankommt! ich habe im kalender gesucht, bin da aber nicht fündig geworden - oder muss ich zuerst auf deinen account und mich daran dann weiterhangeln??
ich habe das wkw-termin-prinzip wohl immer noch nicht verstanden... unglücklich

sonntagsgruß
ingeborg
11.10.2009 12:30 karpati ist offline E-Mail an karpati senden Homepage von karpati Beiträge von karpati suchen Nehmen Sie karpati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpati in Ihre Kontaktliste ein
Gregor Lieven Gregor Lieven ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Brühl

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurück,

das Problem ist, das ich zum Event immer nur Leute einladen kann, die ich auch in der Rubrik "ich kenne" gespeichert habe.

Habe in der Gruppe EKR Brühl ein neues "Forum" eröffnet und dort den Termin bekanntgegeben.
Es haben sich sogar schon 12 Leute angemeldet.

Am besten über meine Seite "Gregor Lieven" gehen , dann dort das Event anklicken und dann auf "ich bin dabei" klicken.

Leider kann man bei wkw nicht eine/die ganze Gruppe zu einem Event einladen !!

Sonntagsgrüße zurück

Gregor Zunge raus

11.10.2009 13:56 Gregor Lieven ist offline E-Mail an Gregor Lieven senden Homepage von Gregor Lieven Beiträge von Gregor Lieven suchen Nehmen Sie Gregor Lieven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Ehemaligen der Erich Kästner Realschule » Ehemaligentreffen 2009 - wie wars? » toll!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH